Unsere Partner:

Die Regionalwert AG Hamburg ist eine Bürgeraktiengesellschaft, die für eine starke, bäuerliche ökologische Landwirtschaft und für gute, regionale Lebensmittel steht. Die Lebensmittel sollen verantwortlich und enkeltauglich erzeugt werden. Dies geschieht durch enge Kooperation vom Acker bis zum Teller, vom Aktionär bis zum Kunden.

Unsere Rinder kommen aus dem UNESCO Biosphärenreservates Flusslandschaft Elbe, werden dort geboren, leben dort auf der Weide und schliesslich auch dort geschossen. Da ist es für uns nur logisch, dass wir uns auch als Partner im Biosphärenreservat engagieren.

Feinheimisch vertritt als Verein, Gastronomen, Produzenten und Händler aus Schleswig Holstein. Der Verein steht dafür ein, die Ess- und Kochkultur als prägendes Element der sozialen und kulturellen Entwicklung zu sehen. Diesen Ansatz finden wir auch als Mecklenburger Unternehmen so faszinierend und gut, dass wir den Verein als Förderer unterstützen.